Mustermittwoch



Mustermittwoch bei muellerinart ... Tapetenmuster. Es ist die Jahreszeit, in der ich mich am liebsten zuhause im Warmen verkriechen und nette Dinge machen möchte. Die Tapete meiner Wahl wäre ein sanftgründes florales Muster, das den Frühling schon ankündigt.

Pin It!

2 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 29. November 2018 um 18:55

Ich mag ja Tapeten nicht so recht an der Wand, aber dein Entwurf ist wunderschön, wenn auch der graue Novemberfarbtopf wohl dicht neben dem Frühlingssehnsuchtsgrün stand ;-) Liebe Grüße Ghislana

Müllerin Art | 30. November 2018 um 09:26

Oh fein, die hätte auch in unserer Morgentau-Serie im letzten Frühjahr gepasst. Ich schicke späten Musterdank und liebe Grüße
Michaela

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...