Inspiration - neues Projekt




Für alle, die nicht auf Instagram sind oder beim artlaboratorium vorbeischauen - Sabine und ich waren ein Wochenende lang Inspirationen sammeln. Und haben ein neues Projekt begonnen, um uns auch selbst ein bißchen kreativ in den Hintern zu treten. Jeden Samstag posten wir ein, zwei Fotos für einen Inspirationsimpuls, der völlig frei interpretiert werden darf. Sabine hatte ein Uboot mit roten und weißen Dreiecken ausgesucht - eine Skulptur im Park der Verbeke Foundation in Belgien - ein Thema, auf das ich nie gekommen wäre. Also habe ich mich an Dreiecken versucht, aber schon Material bereitgelegt für das Thema, das ich am Samstag posten werde. Hier gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack. Falls Ihr auch Input für mehr Kreatives braucht, schaut einfach mal hier vorbei;
https://www.artlaboratorium.de/artlaboratorium-artinspiration-1/
und hier ist der Hintergrund erklärt:
https://www.artlaboratorium.de/inspiration-und-neues-projekt/

Ich wünsche Euch eine kreative Woche!
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...