Mustermittwoch: Taschen die Vierte





Diese Woche eher Freestyle ... für ein Sommerprojekt bei unserem artlaboratorium habe ich diese Woche Sommermotive gezeichnet. Und dazu gehören natürlich auch Taschen. Das Ganze ist noch nicht zu einem nahtlosen Muster zusammengesetzt, aber auch so sieht es schon nach Sommermuster aus.


ä


Mehr Mustermittwoch gibt es wie immer hier:




Pin It!

2 Kommentare:

Müllerin Art | 29. Mai 2019 um 12:19

Oh ja, ich packe meine Tasche für den Strand! Sehr schön sommerlich und passend dazu knallt gerade die Sonne!
Lieben Musterdank
Michaela

ULKAU | 29. Mai 2019 um 13:42

Da fällt mir sofort ein: Ich packe meinen Koffer und nehme mit... Wer sich die meisten Dinge gemerkt hat, ist der Gewinner!
Liebe Grüße Ulrike

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...