Inspiration, Woche 1

https://www.instagram.com/p/ByH9ll8oA1a/



Sabine hatte das Foto für unsere erste Inspirationswoche ausgesucht. Ein rot-weißes Uboot mit Dreiecken, insgesamt also ein Thema, das ich mir ganz sicher nicht ausgesucht hätte. Aber das ist ja das Schöne an Inspiration, dass Ungewohntes einen in unerwartete Richtungen schickt.

Ich hatte bei meinem letzten Flohmarktbesuch ein Fotoalbum gefunden mit lächelnden, glücklichen und teilweise etwas unscharfen Menschen (ich habe mich ein bißchen in die Dame verliebt, die mysteriöserweise auf allen Fotos unscharf dargestellt war ...). Zusammen mit roten Dreiecken ist aus den Fotos ein kleines Buch geworden, und aus dem Buch ein Video. Hier ist es zu sehen >

Und jetzt freue ich mich schon auf das Inspirationsthema morgen, das ich diesmal ausgesucht habe. Und auf ein weitgehend freies Wochenende!


Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...