Mustermittwoch: Taschen, die Zweite





Und weiter geht es mit Taschen im Sixties-Style. Nächste Woche gibt es dann alle Illustrationen als Rapportmuster - das ist zumindest der Plan.

Und mehr Mustermittwoch wie immer bei Michaela im Müllerin Art Studio >


Pin It!

5 Kommentare:

edelART | 15. Mai 2019 um 12:18

Gefällt mir sehr!!! Irgendwo hattest du ja auch mal kurz beschrieben, wie du die Bilder anfertigst. Schade, ich finde es jetzt nicht mehr. Vielleicht kannst du nächste Woche noch mal einen kleinen Tipp dazu geben. Ich vermeide zwar die Sitzerei am PC so gut es geht, aber neugierig bin ich trotzdem.

Liebe Grüße von
ela

Müllerin Art | 15. Mai 2019 um 12:19

Uns sie bewegt sich! wie cool! Bringst du mir bitte die türkisfarbene Baumel-Tasche mit, wenn wir uns morgen sehen. Weißt du schon von deinem Glück?
Musterdank, freu mich auf morgen
Michaela

Dies und Das | 15. Mai 2019 um 22:28

....da geht´s aber mal elegant zu ;-))
Auf die "Plan-Ergebnisse" bin ich auch gespannt!!!
Schönen Wochenrest,
Luis

mano | 21. Mai 2019 um 09:07

deine täschchen sind echt herrlich, besonders die baumelnde!!
lieben gruß auch mal hier,
mano

ULKAU | 22. Mai 2019 um 14:27

Die baumelnde Tasche hat ja auch diesen schönen Clip-Verschluss! LG Ulrike

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...