World Collage Atlas



Die ganzen letzten Monate standen bei mir im Zeichen von Collagen - Collagenchallenges, einem Spendenprojekt über Collagen, Collagentausch - und als Höhepunkt die Vorbereitung für eine Ausstellungsbeteiligung. Wir haben auf artlaboratorium.de schon mehrfach darüber erzählt und zeigen heute Nachmittag auch ein Video. Hier sind aber ein Impressionen einer wunderbaren Ausstellung in einem wirklich sensationell tollen Museum. Auch davon erzählen wir in den nächsten Tagen - auf artlaboratorium - und ab dem nächsten Samstag starten wir mit einer Aktion, mit der sich hier hoffentlich auch wieder regelmäßig etwas tut,





(Collagen von 150/  Maria Elisa Quiaro, 335/ Frances Ryan, 237/ Sarah Ung)
Pin It!

4 Kommentare:

ULKAU | 22. Mai 2019 um 22:19

Dank dir für diesen Einblick! Wie gerne hätte ich dies auch gesehen...Originale sind doch immer noch etwas ganz anderes, als Handybilder!
Liebe Grüße Ulrike

buntpapierfabrik.blogger.de | 22. Mai 2019 um 23:16

Was für eine spannende Ausstellung. Vielleicht fahre ich auch hin, das würde ich mir zu gerne ansehen.
LG Christine

mano | 23. Mai 2019 um 07:35

schade, bisschen zu weit weg von mir...
tolle eindrücke, ich schau dann nochmal beim artlaboratorium vorbei, das übrigens immer noch nicht von blogger in der blogliste aktzeptiert wird...
liebe grüße
mano

merlecolibri | 23. Mai 2019 um 08:55

sehr interessant :)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...