Inspiration, Woche 2




Gelb ist überhaupt nicht meine Farbe. Aber die riesige gelbe Maschinenskulptur in der Verbeke Foundation war das, was bei Sabine und mir sofort einen Strom an Inspiration ausgelöst hat - und letztlich die Idee zu unserer #samstagsinspiration. Deshalb hatte ich das auch am letzten Samstag als Inspirationsthema ausgesucht, und Collagen gemacht, die sonst nicht entstanden wären. Hier sind die Ergebnisse der Woche, und ich bin schon gespannt, was Sabine morgen vorschlägt ... wir planen gerade auch ein Mitmach-Überraschungsprojekt. Mehr demnächst auf artlaboratorium.de






 
Pin It!

3 Kommentare:

edelART | 7. Juni 2019 um 12:09

Gelb mit Braun, Gelb mit Grün, Gelb mit Grau … Katrin, so kannst du gerne weitermachen! Spitzenklasse!
Liebe Grüße
ela

buntpapierfabrik.blogger.de | 7. Juni 2019 um 12:24

Die Freiheitsstatue!!!
Ganz herzlichen Dank auch an dieser Stelle!
Liebe Grüße
Christine

Roberta | 28. August 2019 um 17:38

Habe ein paar Möbelteile mit ähnlichen Motiven verziert, finde die Kombination aus Braun und Gelb richtig hübsch! Sowas kannst du ruhig öfter kreieren :)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...