Frauen im Weltraum, die Zweite



Und es geht weiter, diesmal zugegebenerweise nicht frauenlastig (kommt beim nächsten Mal wieder).
Lynn Margulis hat mit Lovelock in den 70ern die 'Gaia-Hypothese' aufgestellt. Sie beschreiben den Planeten Erde als einen einzigen großen Organismus, von dem jeder von uns nur ein kleiner Teil ist. Ein sehr schönes Bild, wie ich finde. Den Aufbruch der Menschen in den Weltall - damals ein sehr aktuelles Thema - vergleicht sie mit Samen, wie bei einer Pusteblume, die sich verbreiten. Auch ein sehr schönes Bild.
Mehr Mustermittwoch gibt es hier wie immer im Müllerin Art Studio >


Pin It!

4 Kommentare:

mano | 15. November 2019 um 06:27

auch wenn mir gerade dabei idefix im raumanzug fehlt ;)), so ist das ein ganz wunderschönes bild, farblich zauberhaft und in der gesamtheit fast mustergültig!
liebe grüße
mano

jahreszeitenbriefe | 15. November 2019 um 09:33

Ganz schön Betrieb da oben und, ach ja, Gaya..., ein wunderbares Bild... Lieben Gruß Ghislana

ULKAU | 16. November 2019 um 11:06

Zu gerne würde ich dir ja mal zuschauen wollen, wie du solch schönen Bilder entwickelst! Dein Weltall wirkt gar nicht fremd, sondern einladend gemütlich!
Liebe Grüße Ulrike

Anonym | 17. Dezember 2019 um 19:52

Slightly smaller than A5, it’s bound with glue. https://imgur.com/a/aB1rtdY https://imgur.com/a/hECFVQL https://imgur.com/a/DYqgwRQ https://imgur.com/a/GHm37vK https://imgur.com/a/7AncG8j https://imgur.com/a/fxRp3T6 https://imgur.com/a/rNuSbE3

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...