Blaues Wunder



Pantone hat mich heute offiziell bestätigt - Classic Blue ist die Farbe des Jahres 2020. Finde ich natürlich gut!
Danke für Euer Feedback. Und Anteilnahme. Und Kommentare. Mein Illustrationsaccount ist instagram.com/katrink.illustriert, aber wie gesagt, sträflich vernachlässigt. Und für die Stempel habe ich mir einfach ein paar Motive aus Sabines neuem Herzfrisch-Kalender ausgewählt (für den ich an dieser Stelle sehr gerne II Werbung II machen will. Ich habe den Kalender durchgeblättert und wusste dann, dass ich den #carvedecember locker hinkriege - die Motive bieten sich einfach dafür an. Der Rest ist ganz einfach äußerst entspannende Handarbeit. Und mit dem Stempeln wird es nächstes Jahr Workshops geben, also ist das Ganze auch noch nützlich.





Pin It!

1 Kommentare:

Marie-Therese | 11. Dezember 2019 um 08:03

Finde die Farbe auch richtig Klasse, werde in Zukunft auch etwas mehr mit ihr arbeiten :)

Liebe Grüße aus dem Hotel Ridnaun

Kommentar posten

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...