Mustermix I Weiß und Linie



Das neue Jahr wird bunt, habe ich beschlossen. Was trotz grauer Tage und dunkler Weltlage mit daran liegen mag, dass ich wunderbare Stofffarben gekauft habe. Ein Set, in dem auch Farben sind, die ich sonst nie verwenden würde wie diese Grün - das ich dann gleich mal als Ausgangsfarbe genommen habe. Die restliche Inspiration hat mein Kühlschrank geliefert.

 Heute ist der erste MittwochsMix von Michaela Müllerin Art und Susanne nahtlust mit dem Thema Weiß und Linie. Mit geraden Linien habe ich im Gelliprint angefangen, aber letztlich wird dort alles zu weißen Linien - gerade und gebogen - was man auf die Fläche stempelt.

 Zum Schluss ein schnelles Buch gefaltet - ich bin wieder auf die Anleitung gestoßen, wie man mit einem Blatt Papier und einen Schnitt ein Minibuch hinbekommt. Um das Thema Weiß und Linie noch einmal aufzunehmen, habe ich mit einem TippEx-Roller eine Linie durch das ganze Buch gezogen …





Mehr MusterMix und Inspiration gibt es ab jetzt jeden Mittwoch bei Michaela und Susanne.

Pin It!

7 Kommentare:

mano | 8. Januar 2020 um 18:12

was für ein wunderbar frisches grün!! ich sollte auch farben verwenden...
die idee mit dem tipp-ex-roller ist die geniale verbindung zwischen den seiten - echt toll!
liebe grüße
mano

Nina aka wippsteerts | 8. Januar 2020 um 18:24

So ein schönes Grün und super Idee mit dem Tipp Ex Roller, da schließe ich mich Mano an.
Das Grün ist so eine Sehnsuchtsfarbe, besonders gerade.
Liebe Grüße
Nina

frau nahtlust | 9. Januar 2020 um 06:02

Also ganz und gar wunderbar, liebe Katrin, und der Tippexroller (was für eine Idee!!!) macht das ganze nochmals herrlich gebrochen und zieht das Auge genial durch das Buch. Super auch die Farbe! Ganz und gar unerwartet bei dir ;-) Bin gespannt, welche weiteren Farben sich bei den Stofffarben befunden haben. Danke für die Verlinkung und LG.Susanne

Müllerin Art | 9. Januar 2020 um 12:20

Wieso sehe ich das jetzt erst?
Ja wie schön, dass du mitmachst und so einen frischen Start ins Jahr hinlegst, das sieht so richtig knackig gesund aus. Superschön und tausend Dank für das Weihnachtsgeschenk, das gestern ankam! Ganz liebe Grüße und ganz bald in echt!

Jutta.K. | 15. Januar 2020 um 09:33

Sehr apart, außerdem liebe ich Grün !
Mein Beitrag:
https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2020/01/mittwochsmix-im-januar-weilinie.html

Monika Kunstnadel | 15. Januar 2020 um 20:40

Ein tolles Grün. Das sieht ja schon nach Frühling aus. Die Idee mit dem Tip-ex-Roller finde ich klasse. Da musste ich etwas schmunzeln.
Liebe Grüße
Monika

jahreszeitenbriefe | 19. Januar 2020 um 20:18

Wahrlich erfrischend, dieses Grün! Liebe Grüße nach Köln Ghislana

Kommentar posten

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...