imm Möbelmesse und Farbinspiration



Ich habe ja in den vergangenen Jahren immer von meinen Besuchen bei der imm und den Passagen berichtet - sei es privat oder für Design 18/12, das ich drei Jahre lang als Ausstellungsorganisator mit begleitet habe. Immer habe ich mich gefragt, warum die Messe so ungünstig im Januar liegt, wo Schmuddelwetter ja vorprogrammiert ist.

Beim Durchsehen meiner imm-Blogbeiträge dachte ich aber heute: vielleicht gerade im Januar, denn nie bin ich farbhungriger als jetzt, mitten im Winter. Ich habe die farbigsten Highlights aus den letzten Jahren zusammengestellt und freue mich jetzt auf die nächste Runde - vom 13. bis 19. in Köln!










Pin It!

1 Kommentare:

mano | 10. Januar 2020 um 06:46

sehr schöne zusammenstellung!! den blumenteppich und das gelbe sofa dürften sofort bei mir einziehen!!

Kommentar posten

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...