Frage-Foto-Freitag

1.) Top-Team?

Aktuelles Gute-Laune-Lieblingslied (favourite good-mood-song of the moment) 

***

2.) Top-Wahl? (top choice?)


Unser Pfingsttage-Gästehaus in der Steiermark mit einem Interior-Crossover aus Österreich und Afrika. (Our Pentecoast guesthouse in the Steiermark with an interior crossover between Austria and Africa.)

***

3.) Top-Outfit?




Unser Lieblings Cover-Dummy aus der 'Imaginären Bibliothek' von der Fotosession gestern in Peters Atelier. (Our favourite cover dummy from the 'imaginaty library' - from the photo shoot yesterday in Peter's studio).

***

4.) Top-Deko? (Top deco?)



Bringt jede Farbe ins aktuelle Frühlingsgrau. DIY-Anleitung hier > (Brings every color into the soing grey. DIY pattern here >)

***

5.) Top-Film?


Eines meiner Lieblingsbücher wird demnächst verfilmt, ich freu mich schon. (One of my favourite books is going to become a movie soon - can't wait.)
Pin It!

10 Kommentare:

kleine Schwester | 24. Mai 2013 um 06:43

Wow, ich mag deine Pantone-Poster-Idee total. Danke für die Anleitung, das wird nachgemacht.
Schönes Wochenende
Katinka

nike | 24. Mai 2013 um 08:15

tolle bilder, liebe katrin! und danke für all deine lieben kommentare, ich freu mich riesig über jeden einzelnen!
und danke für die musikalische untermalung. wunderbar!
hab eine schönes wochenende
sonnige grüße
nike

missmenke | 24. Mai 2013 um 08:41

Ich bin entzückt, MEIN MUSIKSTIL! :-) Schönes Wochenende, Martina

gabsArtig | 24. Mai 2013 um 09:37

So tolle Fotoantworten!
Neonpink - ich bin dabei :)
Happy Freuday ♥
Gabs

Jutta von Kreativfieber | 24. Mai 2013 um 09:54

Schön, Musikinspiration! Da hör ich mich jetzt erstmal durch! Hab ein tolles Wochenende!

miezeundmax | 24. Mai 2013 um 10:47

Schöne Antworten :-) Am Besten gefällt mir das Pantone-Bild.
Schönes Wochenende.
Andrea/miezeundmax

Jules | 25. Mai 2013 um 16:34

so so so toll, liebe katrin! She&him find ich auch großartig!!
gerade höre ich die neue Platte von MR MRS! Kennste? Super Scheibe...

Vielen vielen lieben Dank auch nch einmal für dein wunderbares Paket. Ich freu mir imer noch nen Loch in Bauch!!!
Wunderschön zusammengestellt!!
Mal sehen, was ich damit mache und dekoriere... Werde ich dir dann zeigen...

Allerbeste Grüße
Jules

Alltagsheldin | 26. Mai 2013 um 15:43

Deine Fotos sind allesamt sososoooo genial! Ich weiß gar nicht, welches ich am Besten finden soll?! Das Gästehaus schaut wirklich gemütlich aus! Das Outfit ist witzig, tolle Farben. Und die Deko?! So genial dieses knallige Pink!

Liebe Grüße
die Alltagsheldin

Kristina | 26. Mai 2013 um 18:37

Danke, für dein Lieblingslied - ist jetzt auch meins! :)

Liebe Grüße
Kristina

Anonym | 28. Mai 2013 um 02:59

I've had Patti Smith's book on my wish list for a while now. Must order! Great shots!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...