Through the lense of the camera



I don't know how often I have been here at our main train station in Cologne, I must have spent many hours there, waiting for trains. But with my camera in my hands, it never gets boring because there's always something new to discover. Oh well,we went to Aachen today and there will be lots of pictures to show during the next days ...
_____
Ich weiß nicht, wie oft ich hier am Hauptbahnhof in Köln war, ich muss Stunden hier damit verbracht haben, auf Züge zu warten. Aber mit der Kamera in meinen Händen wird es niemals langweilig, weil ich es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Ach ja, wir sind auch noch nach Aachen gefahren und es wird in den nächsten Tagen eine Menge Fotos geben ...
 



 
Pin It!

1 Kommentare:

Mary | 28. Dezember 2013 um 17:09

Geniale Fotos! Man schaut schon auf viel mehr, wenn man die Kamera in der Hand hält! :)
LG Mary

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...