Kreativwoche-Collagen



Ich bin total auf Entzug und sitze über der Steuer, statt neue Collagen zu machen ... aber hier sind die ersten von letzter Woche, und morgen geht es endlich auch mal wieder beim Mustermittwoch weiter.
____
I'm sitting over my taxes instead of new collages, but here are the first ones from last week I can show ...




 
Pin It!

5 Kommentare:

Jorin | 23. Januar 2018 um 20:13

Wunderbar, liebe Katrin! Und unverwechselbar von Dir!
Liebe Grüße von Frau Frosch

Astrid Ka | 23. Januar 2018 um 22:00

Oh je, Steuer....
LG
Astrid

Christine | 23. Januar 2018 um 22:24

Ja, oje, aber genau heute habe ich meine Steuer der letzten drei Jahre (!!!!)zurück bekommen und musste nicht einmal Versäumnisgebühr zahlen. Das sollte dich motivieren, wie du da so nachdenklich hinter der pinken Wand sitzt!!
Liebe Grüße
Christine

Miss Herzfrisch | 24. Januar 2018 um 13:42

So geht es mir auch! Vermisse dich neben mir :)
Schmück doch die Steuerordner ein bißchen mit Pink
Steuer wartet hier auch schon ...
Liebe Grüße
Sabine

Gotham Girl | 24. Januar 2018 um 20:42

These are wonderful Katrin! Love!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...