Mustermittwoch: Hexagon




Ich habe es seit Wochen nicht mehr geschafft, bei Michaelas Mustermittwoch mitzumachen, aber dank unserer Kreativwoche kann ich jetzt etwas aufholen! Januarthema ist "Hexagon", und wie sich herausstellte, lässt sich damit wunderbar mustern ...
Mehr Mittwochsmuster gibt es hier >
_____
Last week, I finally found the time to create collages for Michaela's Pattern Wednesday. January's topic is 'hexagon', which turned out to be a great source for creating patterns. More Pattern Wednesday, you'll find here >



Pin It!

7 Kommentare:

mano | 24. Januar 2018 um 08:59

wie schön, dass du wieder einmal mit deinen ganz speziellen mustereien dabei bist, ich hab sie vermisst!!
laufsteg nummer 25 finde ich besonders vergnüglich!!
liebe grüße
mano

Müllerin Art | 24. Januar 2018 um 09:26

Ha, da sind sie ja, ich habe es mir verkniffen, deine Arbeiten schon auf meinem Blog zu zeigen, damit sie hier in aller Pracht wirken können. Sie haben so eine luftige Leichtigkeit, herrlich! Ich freue mich über die Schnipsel, die ich wiedererkenne und schicke dicken Musterdank!
Michaela... bis ganz bald

frau nahtlust | 24. Januar 2018 um 09:31

Wie wahr, liebe Katrin, deine Hexies kommen luftig leicht daher und integrieren sich perfekt in deine Collagen. Das sieht harmonisch aus und so, als ob nichts anderes mehr dafür in Betracht kommen könnte. So fein. LG. Susanne

ULKAU | 24. Januar 2018 um 12:12

Klasse! Die ersten beiden Collagen sind hier meine Favoriten, denn du löst die Strenge der geometrischen Form durch die Ballerinen in Bewegung gekonnt auf! Deine Arbeiten sind immer ein Highlight!
Liebe Grüße Ulrike

jahreszeitenbriefe | 24. Januar 2018 um 12:49

Hach, toll, und für die Hexagone gemusterte Papiere zu verwenden (die mir z. T. seltsam bekannt vorkommen ;-)), ist eine gute Idee gewesen. Was für Persönchen im Hexi-Paradies. Und neben den erzählten Geschichten mag ich den Untergrund der ersten beiden ganz besonders! Liebe Grüße Ghislana

Anonym | 24. Januar 2018 um 20:42

So FUN!

Jorin | 25. Januar 2018 um 22:12

Was für schöne Collagen, liebe Katrin! Den Hintergrund der ersten beiden mag ich auch, aber auch den der letzten, Landkarten sind immer was feines! Stimmt, in Deinen Collagen kann man ganze Geschichten "lesen", wie toll!
Ein Riesendank an Euch alle für die liebe Post, die gestern bei mir ankam!
Liebe Grüße von Frau Frosch

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...