Mustermittwoch im Juni




Es gibt mich noch. Glaube ich, irgendwo. Ich dachte, mein Riesenprojekt wäre abgeschlossen, aber jetzt kam eine dicke Liste mit Nachbesserungen. Deshalb diesmal nur Fotos für Michaelas Mustermittwoch und das neue Thema: Fliesen. Mitbringsel aus Marrakesch, passend zum Sommerlicht, das wir jetzt ja gerade auch hier haben.
_____
I'm still here, somewhere, somehow. I thought that I had finished a project in monster size, but right now I'm sitting over a long list with demanded amendmends. So I have just photos for Michaela's new Pattern Wednesday topic: tiles. Souvenirs from Maroc, unforgettable.



Pin It!

5 Kommentare:

ULKAU | 6. Juni 2018 um 21:42

'Nur' Fotos ist gar nicht so schlimm, denn solch schöne Kacheln schau ich mir zu gerne an. Die Farben in dem großen runden Becken sind genau die gleichen, die ich in der Alhambra vorgefunden habe... heute in meinem Beitrag...
Wenn dein Riesenprojekt endlich durch ist, machst du bestimmt Erholungsurlaub in Marrakesch!
Liebe Grüße Ulrike

Müllerin Art | 7. Juni 2018 um 10:42

Finde ich auch gar nicht schlimm, dass du uns nur mit nach Marrokko nimmst, in solchen Bildern von dir könnte ich stundenlang schwelgen und mich inspirieren lassen. Das Bild mit dem Straßenschild finde ich großartig! Musterdank und lass dich nicht stressen, der Juni hat fünf Mittwoche!
Michaela

mano | 7. Juni 2018 um 11:12

sehr, sehr tolle aufnahmen aus marrakesch! da möchte man ja sofort in den flieger steigen! allerdings reicht mir die hitze hier auch...
liebe grüße und viel erfolg für deine projekt!
mano

edelART | 8. Juni 2018 um 14:09

Das ist die tolle Handwerkskunst, die wir zur Inspiration brauchen. Super Fotos!

Liebe Grüße

ela

frau nahtlust | 12. Juni 2018 um 08:01

Ach wie schön und das ist wirklich ein herrlicher Fliesenreichtum bei dir heute. Danke für die schönen Urlaubseindrücke und viel Erfolg weiterhin beim Projekt. Bin gespannt zu hören, was es damit auf sich hat - sofern du das mitteilen magst.
LG. Susanne

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...