Art projects

Does a lazy weekend mean not to work more than 4 or 5 hours on Saturday and Sunday, and spending time on my terrace, looking at my tulips? Then I had a lazy weekend. I started two new art projects, one as a fusion with a friend, and created chrysanthemum designs in different colours as wallpapers for my shop. I feel a bit like in the eye of a hurricane, with stressful weeks behind my and a week with very important encounters and decisions next week. The first one: tomorrow, in Vienna, Austria. Keep your fingers crossed!

Wenn ein faules Wochenende bedeutet, samstags und sonntags nicht mehr als 4 oder 5 Stunden zu arbeiten, Zeit auf der Terasse zu verbringen und emeine Tulpen anzuschaue - dann war meins faul. Ich habe zwei neue Kunstprojekte begonnen, eines davon mit einer Freundin, und ich habe etwas getan, was ich schon lange machen wollte: Chrysanthemen-Tapeten in verschiedenen Farben für meinen neuen Shop zu entwerfen.
Ich fühle mich ein bißchen wie im Auge des Hurrikans, mit stressigen Wochen hinter mir und einer wichtigen Woche mit Begegnungen und Entscheidungen vor mir. Die erste ist morgen, in Wien. Drückt mir die Daumen!
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...