A silver lining on the horizon

I gave a training today, something I always love, even after preparing the training materials untill 11 pm last night. We had a delicious lunch together and tested a new coaching module, which is really great: karma coaching.
Afterwards, I had a stroll along the Rhine with a friend, and on my way back, I literally saw a silver lining on the horizon! (I couldn't take a pictures because it had started to rain, but at least here's one of the Rhine about 5 minutes before).
So I expect a nice and sweet and successful week. I wish you the same!

Ich habe heute ein Training gegeben, etwas, was ich immer liebe, auch wenn ich gestern bis spätabends die Unterlagen dafür vorbereitet habe. Wir hatten ein köstliches Mittagessen miteinander und haben ein neues, wirklich großartiges Coaching-Modul getestet: Karma-Coaching.
Danach bin ich mit einem Freund am Rhein spazieren gegangen, und auf dem Rückweg habe ich buchstäblich den Silberstreifen am Horizont gesehen! Ich konnte kein Foto machen, weil es zu regnen begonnen hatte, aber dies ist wenigstens endlich ein Bild vom Rhein, etwa 5 Minuten vorher.
Ich erwarte jetzt also eine leichte und erfolgreiche nächste Woche. Ich wünsche Euch dasselbe!
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...