Wanderlust (not the movie)


Today, I received the nicest possible invitation for a visit in Greece. I don't know whether I will be able to make it, but I will do my best. Sometimes, it's helpful to know that there are beautiful places all around the world, right now, waiting for me ...

Heute habe ich die nettest-nur-irgendwie-mögliche Einladung für einen Besuch in Griechenland bekommen. Ich weiß nicht, ob ich es wirklich schaffen werde, hinzufahren, aber ich werde mein Bestes tun. Manchmal hilft es einfach auf zu wissenm, dass es überall auf der Welt wunderschöne Orte gibt, die nur darauf warten, wo man hinfährt ...
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...