Perfect moments today

 
* Waking up and it's Sunday
* my budding lilac (I inherited it from my previous tenant and was not sure whether it had
   survived this super cold winter)
* cooking the first and best spinach ricotta cannelloni ever with my son
* talking about the GREAT THINGS we expect to happen tomorrow
* having a perfect, quiet day
* hoping to be able to finish the ebook this evening!

Die perfekten Momente heute:
* Aufwachen und feststellen, dass Sonntag ist
* mein knospender Flieer (ich habe ihn von meiner Vormieterin geerbt und war mir nicht sicher, ob er diesen kalten Winter überlebt hatte)
* die erste und beste Spinat-Ricotta-Lasagne, die ich mit meinem Sohn gekocht habe
* über die GROSSARTIGEN DINGE zu sprechen, die morgen geschehen werden
* einen ruhigen, perfekten Tag zu haben
* hoffen, dass ich mein eBook heute Abend fertigbekommen werde!
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...