Those two made my day


They did. I love tea, I love design, I love fun.  A Tea Rex Tea Infuser, this is even better than my yellow submarine tea sub. And then I found that my basil has grown so big overnight, all of them bending towards the sun  - shaped like perfect tiny hearts.

Ich liebe Tee, ich liebe Design und ich liebe Spass, diese beiden Dinge vereinen beides. EinTea Rex Tea Infuser, das ist sogar noch besser als mein tea sub. Und dann habe ich gesehen, dass mein Basilikum über Nacht enorm gewachsen ist - und dass sich alle Pflänzchen der Sonne zuneigen, jedes von ihnen wie ein kleines perfektes Herz geformt.
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...