surprises



I started my day with this video and had goose bumps all over. Look at the faces of the passengers, isn't that lovely? This is life, at least sometimes. I will not talk about search engine texts here anymore, but this is how I am spending my days. So it was a nice diversification this afternoon to discover new places in my neighbourhood. Unfortunately, the reason for my neighbourhood-expedition was making an appointment for an apicoectomy. I reckon that this is life, too.

Mein Tag begann mit diesem Video und ich hatte eine Ganzkörpergänsehaut: Schaut Euch die Gesichter der Leute an, ist das nicht wirklich berührend? Das ist es, was Leben ausmacht, zumindest manchmal.Ich werde hier nicht mehr über Suchmaschinentexte schreiben, aber das ist es, womit ich meine Tage zubringe. Deshalb war es eine nette Abwechslung, heute Nachmittag ein paar neue Orte in meiner Nachbarschaft zu entdecken. Der Grund für meinen nachmittäglichen Ausflug war leider nicht allzu angenehm: Ich musste einen Termin für eine Wurzelspitzenresektion am Freitag ausmachen. Auch das ist das Leben ...





Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...