Ein Stück Himmel/ a piece of sky


Very early in the morning, and I'm working since hours. So I thought I could treat myself with a fun post. Tina collects sky-pictures, and I shot one yesterday I hardly couldn't believe. Here it is. This is the ropeway which traverses the Rhine. When I looked up, I saw a police car in the sky. Isn't that weird?
_____
Sehr früh am Morgen, und ich arbeite schon seit Stunde ... also dachte ich, ich könnte mich mit einem schrägen Post belohnen. Tina sammelt Himmelsbilder, und ich habe gestern eines gemacht, das ich kaum fassen konnte; hier ist es. Dies ist die Seilbahn, die den Rhein überquert. Ich habe nach oben geschaut und eine Polizei-Gondel am Himmel gesehen. Ist das nicht verrückt?


Pin It!

6 Kommentare:

Steffi | 26. Juli 2012 um 07:54

Da hast du aber ein tolles "Stück vom Himmel" eingefangen!Vielen Dank dafür!

LG Steffi

Maria | 26. Juli 2012 um 09:01

Great sky photo!
Have a nice summerday!

Vores have | 26. Juli 2012 um 11:37

Wunderschöne himmlische Bild, das Sie zeigen.
Ich wünsche Ihnen einen guten Tag :)

Cafe au lait | 26. Juli 2012 um 15:50

Great shot.

Anawangin Cove

Schöne Dinge von Sonnenblume | 27. Juli 2012 um 09:50

tolle Idee!
Gruß Sonnenblume

Anonym | 17. September 2012 um 13:16

Haftig saftig. ._.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...