Golden morning


My meeting in Hamburg yesterday was great. Hardly surprising, the day had begun golden: I arrived at the station at sunrise. Usually, it's all black and white there, but suddenly everything was golden, and the whole station looked like a cathedral or mosque! 
_____
Mein Meeting gestern in Hamburg war großartig. Kein Wunder, der Tag hatte golden begonnen: Ich bin bei Sonnenaufgang am Bahnhof angekommen. Normalerweise ist dort alles schwarz und weiß, aber plötzlich war alles golfarben, und der ganze Bahnhof sah wie eine Kathedrale oder Moschee aus!





Pin It!

6 Kommentare:

nike | 7. November 2012 um 12:02

die bilder sind großartig! ich wünsch mir für´s wochenende auch ein goldenes hamburg! :)

Lena | 7. November 2012 um 14:43

Ja, ich wollte jetzt auch "großartig" schreiben, aber Nike war schneller. Also: Großartig² - das nenne ich mal gutes Licht!

Robin aka Gotham Girl | 7. November 2012 um 17:50

Happy you had a great meeting! These images warm my heart!

Katrin | 7. November 2012 um 17:53

O danke, aber das Lob geht wirklich hauptsächlich an die Sonne. Es war fast unmöglich,keine guten Fotos zu machen. Und der Mann auf dem letzten Bild stand mit seinem iPhone da und entschuldigte sich nachher, dass er mir im Bild gestanden hätte. Wenn er gewusst hätte, wie perfekt seine Silhouette und sein Schatten ins Bild passen, hätte sich vielleicht nicht vorgedängelt ...

madolescent | 8. November 2012 um 00:42

Das ist doch mal ein schöner Start in den Tag. Und wunderbar festgehalten!

Jules | 8. November 2012 um 19:46

WOW die Bilder sind der Hammer!!! Wirklich! Richtig richtig schön... Vielleicht haben Nike und ich auch so ein bißchen Hamburg Glück morgen...

Happy Weekend, meine Liebe
Jules

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...