black and white 2



I'm an illustrator, and became a photographer during the last year. So I'm dreaming of a combination of my two passions. For the next e-magazine, I'm trying to combine artistic backgrounds with food and tableware. What do you think?
_____
Ich bin Illustratorin, aber während des letzten Jahres immer mehr zur Fotografin geworden. Ich träume davon, meine beiden Leidenschaften zu verbinden. Deshalb experimentiere ich für das nächste eMagazin mit künstlerischen Hintergründen in Kombination mit Küchensachen. Was meint Ihr dazu?



Pin It!

4 Kommentare:

Anonym | 23. Januar 2013 um 16:35

What do I think? I think you are AMAZING. This is fabulous!

me dLux | 23. Januar 2013 um 18:10

sieht super aus!! bin schon gespannt auf das nächste magazin!!!

lg von der anderen katrin

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 24. Januar 2013 um 17:40

Ganz ,ganz toll!

Katrin | 24. Januar 2013 um 18:04

Danke, die sind nämlich fürs nächste Online-Magazin und ich wollte testen, ob das zu schräg ist, aber dann kann ich wohl weitermachen!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...