Color week, day 6



It's more a black and white day today. My son left for his next adventure. But we had great days together and made a lot of things - I'll show more about it tomorrow. One of the many wodnerful things he brought with him from Japan is this funny green Kitkat - white chocolate with green tea. It's so funny to be used to chocolate brown und to get everything in green!
_____
Heute ist eher ein schwarz-weisser Tag. Mein Sohn ist in sein nächstes Abenteuer aufgebrochen. Aber wir hatten eine großartige Zeit zusammen und haben jede Menge Dinge gemacht - ich zeige morgen mehr davon. Eines der vielen tollen Sachen, die er aus Japan mitgebracht hat ist dieses grüne Kitkat - weiße Schokolade mit grünem Tee. Es ist seltsam, an Schokoladenbraun gewöhnt zu sein und dann alles in Grün vor sich zu haben!


Pin It!

6 Kommentare:

Robin aka Gotham Girl | 7. März 2013 um 19:35

How amazing!

Eva @FoodVegetarisch | 7. März 2013 um 22:02

Das grüne Kitkat ist einfach klasse! Ich hab auch einmal eins aus Japan mitgebracht bekommen, und bin eigentlich immer noch völlig fasziniert von dieser Kombination, so dass ich mich grad sehr gefreut hat, hier auch so eines zu erblicken. Herzliche Grüße, Eva

Fiona | 7. März 2013 um 22:23

Und wie schmeckt grünes Kitkat?

Katrin Klink | 7. März 2013 um 22:29

Wollt Ihr eins gewinnen? Es ist ja Feiermonat. Schmeckt sehr süß, nach weißer Schokolade eben. Eher lustig als weltbewegend anders als normales Kitkat.

Eva @FoodVegetarisch | 8. März 2013 um 07:08

Hallo Katrin, ach so ein süßes grünes Kitkat würde ich schon gern gewinnen. Allein wegen der schönen Erinnerungen, die ich damit noch verbinde :)
Herzliche Grüße, Eva

soitwasweekend | 10. März 2013 um 18:24

Das sieht ja schon ein wenig seltsam aus so in grün, aber irgendwie auch schick :)

Lieben Gruß, Midsommarflicka

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...