Busy Saturday


What a week. Besides of refurbishing my flat, I'm in a bit difficult negotiations about two new jobs. So much to do, but I see the silver lining - the chaos in my flat decreases and lots of things are sorted in a better way. Have a nice Saturday, too!
_____
Was für eine Woche. Zusätzlich zum Renovieren hier bin ich in etwas schwierigen Verhandlungen für zwei neue Jobs. So viel zu tun - aber ich sehe langsam das Ende, das Chaos in der Wohnung wird weniger und eine Menge Dinge sind neu und besser sortiert. Habt auch einen schönen Samstag!







Pin It!

2 Kommentare:

k (3überfräuleins) | 28. April 2013 um 07:15

Aha Ahoi ;-))))
Ich muss jetzt auch noch gleich einen Kuchen backen, dann die Football-Torte, die ich gestern Abend noch vollendet habe, ausliefern und dann geht es heute munter so weiter...
Also Busy Sunday, halten wir gemeinsam durch, Viele liebe Grüße, Katharina von den 3überfräuleins

Anonym | 29. April 2013 um 17:00

You are so amazing! I love your collections!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...