Frage-Foto-Freitag

Steffis 5 Freitagsfragen sind immer ein wunderbarer Wochenrückblick ...
(Steffi's 5 Friday's questions always are a perfect retrospection of the week ...)

1.) Woran hattes du diese Woche Spaß? (What was fun this week?)


Das erste Peter-Gaymann-eMagazin fertigzustellen. (Finishing the first Peter Gaymann emagazine).

***

2.) Was geht am Wochenende? (What's up next weekend?)



Wohnung weiter renovieren - hoffentlich bald fertig. (Refurbishing my flat - hopefully it will soon be finished).

***

3.) Der Hit? (Big hit?)


Erstes richtiges Mittagessen auf der Terrasse - mit Anna und Käse-Nuss-Soufflee und neuem Tisch - und die Sonne kam auch vorbei.
(First official lunch on my terrace, with Anna and cheese-nuts-souffle - on my new table. And the sun popped in, too).

***
 
4.) In Planung? (In process of planning?)



Die nächsten Posts für meinen neuen Donnerstags-Foto-Workshop hier auf dem Blog - und noch viel mehr. (The next posts for my new Thursday photo workshops, here on the blog - and so much more).

***

5.) Und sonst so? (And what else?)


Wenn morgen wirklich die neuen Schränke kommen, kann ich endlich meine ganzen Food-Styling-Sachen mit mehr Platz besser sortieren - da freu ich mich schon drauf. (If the newe cupboards will be delivered tomorrow, I'll finally be able to sort my food photo props with more storage space - so looking forward to it).

***
Habt alle ein wunderschönes Wochenende! Und schaut vorbei, was die andern letzte Woche so gemacht haben ... (A nice and happy weekend, everybody! And have a look at what the others did last week ...) 

 



Pin It!

14 Kommentare:

Tina | 26. April 2013 um 06:54

Meine Schränke platzen vor lauter Props mittlerweile auch aus allen nähten, wird nur die Küche renoviert?

VG Tina

missmenke | 26. April 2013 um 07:13

Liebe Katrin, deine Donnerstag-Foto-Tipps sind jetzt fest bei mir eingeplant. Ich fotografiere mit einer (alten) Canon IXUS 70(!)und überlege die ganze Zeit, ob ich für meine Blogfotografie eine Spiegelreflexkamera benötige. Liebe Grüße, Martina

Lilamalerie | 26. April 2013 um 07:33

Bei deinen Fototipps werde ich auch mal vorbeischauen, bin gespannt!
Und ja, ist es nicht schön endlich wieder auf dem Balkon essen zu können, aber leider ist es damit ja wohl erst mal vorbei:-(
Viel erfolg beim Renovieren und LG,
Monika

Katrin | 26. April 2013 um 07:45

Liebe Tina,
eigentlich sollte nur ein Bücherregal ersetzt werden. Ein Teil der Bücher wird in den Flur ausgelagert, deshalb ist jetzt dort auch Baustelle. Dann ging der Kühlschrank kaputt, also musste die Küche umgebaut werden. Und mittedrin habe ich zwei wunderschöne Schränke gefunden, die perfekt für meine Prop-Sammlung wäre. Deshalb ist auch noch das zweite Arbeitszimmer dran ...

Liebe Miss Menke,
deshalb habe ich mit Licht angefangen - bei gutem Licht ist eine Spiegelreflex nicht wirklich nötig. Aber wenn das ein wichtiges Thema ist, kann ich Vergleiche zeigen - Fotos, die ich mit beiden Kameras mache?

talie fee | 26. April 2013 um 08:06

Die türkisen Tellerchen gefallen mir ganz außerordentlich gut! Und von Tassen mit Goldrand kann man ja sowieso nie genug haben!

Julia | 26. April 2013 um 09:05

ich hätte auch gern mehr platz um all die einzelstücke gut unterzubringen... viel spaß und erfolg beim renovieren und ein schönes wochenende wünsch ich dir :) viele liebe grüße julia

KleinesLieschen | 26. April 2013 um 09:44

Das sieht nach viel Arbeit aus...viel Erfolg!

LG vom KleinenLieschen

Jutta von Kreativfieber | 26. April 2013 um 10:59

Ooooh soviele schöne Foodstyling Sachen, da bin ich ein bisschen neidisch ;)
Hab ein tolles Wochenende!

gabsArtig | 26. April 2013 um 12:01

Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!
Gutes Gelingen beim weiteren renovieren!

Happy Freuday
Gabs

Frau Haselmayer | 26. April 2013 um 12:37

Schöne Einblicke in das Atelier von Peter Gaymann...und deine Food-Styling-Sachen würde ich gerne mal genauer ansehen! :)

pünktchen | 26. April 2013 um 13:18

Oh-Super, da freue ich mich schon auf Donnerstag.
Wunderschöne Foodstyling Sachen.
Hab trotz vieler Arbeit ein schönes Wochenende
Ute

Alltagsheldin | 26. April 2013 um 17:34

Mensch hast Du eine Ausstattung (Food-Kram), toll! ♥
Ja und draußen essen, Super. Ich hoffe das geht bald wieder...

Liebe Grüße zum Wochenende
die Alltsgsheldin

missmenke | 28. April 2013 um 07:47

Danke, Katrin, ich bin an ALLEM interessiert, was meine Fotos verbessern könnte. Und da in naher Zukunft eine neue Kamera nicht eingeplant ist, freue ich mich über deine "Licht"-Tipps. :-) Schönen Sonntag, liebe Grüße!

Gotham Girl | 29. April 2013 um 17:02

Oh my...cheese-nuts-souffle! Sounds delicious. Your flat looks adorable!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...