Spring has arrived!



I've seen the spring during my trip to Gozo, but finally it has arrived in Cologne, too! I took my bike, visited the Rhine and one of my favourite fleemarkets. I hope you had a great spring weekend, too!
_____
Ich habe den Frühling schon auf meiner Reise nach Gozo gesehen, aber endlich ist er auch in Köln angekommen! Ich habe mir mein Rad geschnappt und den Rhein und einen meiner liebsten Flohmärkte besicht. Ich hoffe, Ihr hattet auch ein wunderbares Frühlingswochenende!













Pin It!

7 Kommentare:

Müllerin Art | 8. April 2013 um 10:16

Liebe Katrin,
danke für die Überraschung, die ich gerade in meinem Büro-Briefkasten fand, das ist sooo lieb! Heute habe ich gar nichts grünes an, aber morgen! Ich habe auch noch so viele Leder-Reste, jetzt weiß ich, was ich damit mache!
Schön, deine Flohmarkt-Bilder, vor zwei Wochen bin ich da auch noch herspaziert, da sah es ganz anders aus, schöne Frühlingswoche
wünscht Michaela

Jules | 8. April 2013 um 17:12

Hach wie toll! Da wäre ich doch gern mit dir über den Flohmarkt gebummelt... Schöööön. Und absolute Heimatliebe deine ersten Bilder vom Rhing...
Welcher Flohmarkt war es denn? Dein Lieblingsflohmarkt? Und kommt der bald wieder?
Katrin, das SCHREIT nach einem Date!!!! ;-)

Allerliebste Grüße
Jules

Katrin | 8. April 2013 um 17:36

Liebe Jules (liebe alle),

das ist der Südstadt-Flohmarkt (Vorgebirgsstraße, direkt neben dem Volksgarten). Der nächste Termin ist am 1. Mai. Und man ist von dort zu Fuß in etwa 15 Minuten am Rhein. Mit jeder Menge Restaurants mit Rheinblick, der besten heißen Schokolade Kölns (Café des Schokoladenmuseums), und überhaupt. Ich hör es auch nach einem Date schreien, zumal unser letztes Bloggertreffen ja superschön war. 1. Mai? Wer hat Lust?

Jules | 8. April 2013 um 18:09

Hey liebe Kattrin,

ach der! Das klingt super. Allerdings sind wir über den Feiertag nciht da :-(
Vielleicht Sonntag, 2.6.? ;)

Allerbeste grüße
Jules

Katrin | 8. April 2013 um 20:15

Sonntag der 2. 6. ist wunderbar. Ich freu mich!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 8. April 2013 um 22:23

Der puschelige Hund ist herrlich! Ansonsten sieht es nach einem richtig schoenen Tag aus!

Robin aka Gotham Girl | 9. April 2013 um 00:37

Your spring looks like my spring here in NYC! LOVE flea markets! I could get into so much trouble there! :)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...