Fragefotofreitag

Steffi fragt nach 5 schönen Dingen, die ich am Wochenende vorhabe:
(Steffi is asking about 5 nice things I'm going to do this weekend)


1. auf dem Markt einkaufen gehen (shopping groceries on the market)




                                                                    *****

2. statt Wohnungstour endlich mal wieder ein DIY hier posten - für das pinke 't' von letzter Woche (instead of my home tour finally again doing a DIY for the pink 't' I showed last week)




                                                                    *****

3. an meinem derzeitigen Lieblingsjob weitermachen (ein Acrylbild für eine Küche, noch im Fingerübungsstadium) (going on with my actual favourite job - painting an acrylic painting for a kitchen; right now I'm just doing finger exercices)




                                                                    *****

4. mindestens einmal Eis essen gehen ... (at least having icecream once this weekend)





                                                                    *****

5. Kurztrip nach Aachen zum Europamarkt am Sonntag (short trip to the Europa market in Aachen on Sunday)



                                                                    *****


Ich freu mich schon so - und Euch allen auch ein tolles Wochenende! (I'm so looking forward to it. A wonderful weekend for all of you, too!)


Mehr Fragefotofreitag gibts hier/ more Friday questions you'll find here


Pin It!

12 Kommentare:

swig | 6. September 2013 um 06:37

gut sieht das aus! viele Grüsse und schöne Tage!

fRau käthe | 6. September 2013 um 06:41

das bild bisheR nuR fingeRübung?
fantastisch blinzelt es schon jetz zu miR. und das 't' gRandios geknallt liebe katRin.
ein schönes diR! heRzlich. käthe.

Pepper (ehem. taliefee) | 6. September 2013 um 07:29

das "t"!
Liebe auf den ersten Blick!

missmenke | 6. September 2013 um 08:47

Katrin, bei diesen Wochenendvorhaben würde ich dich von A bis Z begleiten wollen (und dabei auf eine Anleitung fürs T hoffen). :-)

Katrin | 6. September 2013 um 08:51

Die Anleitung fürs 't' ist für morgen geplant!

1000lovelythings | 6. September 2013 um 09:37

Dein Bild schaut super aus! Wenn das dein Fingerübungsstadium ist, dann Hut ab :-)

Liebe Grüße
Juli

Jutta von Kreativfieber | 6. September 2013 um 10:18

Schöne Dinge hast du vor :) Auf die Anleitung fürs t bin ihc auch gespannt! Hab ein schönes Wochenende!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 6. September 2013 um 11:25

Freue mich auf die Anleitung fuer das T ! Gehe mindestens zweimal zur Eisdiele....der Sommer waehrt nicht ewig.Und das Bild fuer die Kueche..? WUNDERSCHOEN!

Jane | 6. September 2013 um 11:29

Hallo liebe Katrin! Ich habe mich gerade in dein T verliebt <3 Ich glaube, das mache ich mal ganz schnell nach! Danke für den Tipp!

Ich wünsche dir ein bezauberndes Wochenende,

Jane

Gotham Girl | 6. September 2013 um 12:07

Can't wait to see more on the acrylic painting for the kitchen! This one is fabulous! Happy Weekend and enjoy doing each and every one of the things mentioned!

die Kramerin | 6. September 2013 um 13:16

das "t" In meiner Lieblingsfarben...da kommt glatt ein wenig Neid auf...;) ...und dein selbstgemachtem Bild ist - obwohl noch gar nicht fertig - der Hammer !!!
liebste Wochenendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

FeeMail | 6. September 2013 um 17:03

Das "t" sieht großartig aus! Ich bin gespannt...

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...