Lunchtime DIY: tablet briefcase



I'll have a photo presentation tomorrow, so I spent my lunch hour with finally creating a briefcase for my tablet. I had found two vintage juvenile hardcover books. I just ripped of the pages carefully, cut out some leather for a slide-in pocket and attached it with double-sided sticky tape. As a last step, I drilled a hole for a string and fixed it with a double knot.
_____
Ich habe morgen eine Foto-Präsentation, also habe ich die Mittagspause damit zugebracht, mir endlich eine Hülle für mein Tablet zu machen. Ich hatte zwei alte Jugendbücher mit Harcover gefunden und vorsichtig die Seiten herausgerissen. Das Vorsatzblatt war so schön, das habe ich dringelassen. Für die Einschubtasche habe ich ein Stück Leder zugeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband angeklebt. Zuletzt habe ich noch ein Loch gebohrt und eine Schnur mit einem doppelten Knoten befestigt.



(well, tablets ARE always dirty - Tabletts sind einfach immer fettig)



Pin It!

8 Kommentare:

Larissa Oliveira | 16. Januar 2014 um 14:49

Super cute. Loved!

diefahrradfrau | 16. Januar 2014 um 17:18

So alte Bücher haben was - und der Kontrast zu HighTech macht grad den besonderen Reiz aus. Superschöne Idee!
Liebe Grüße
Christiane

Eva | 17. Januar 2014 um 01:25

what a great idea :)

Gotham Girl | 17. Januar 2014 um 03:46

You are such an incredible artist!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 17. Januar 2014 um 08:00

Sooo clever!!

JULE | 17. Januar 2014 um 15:31

Liebe Katrin!

Das ist wohl mit die schönste Idee für ein iPad Cover die ich je gesehen habe!!! Ich muss sofort in den alten Bücherkisten meiner Kids wühlen ;-)

Vielen Dank für die tolle Idee und ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße

Jule

soitwasweekend | 17. Januar 2014 um 19:48

Oh Gott, wie toll!
Jetzt brauche ich ein Tablet, damit ich für so ein Cover Verwendung finde… ;)

LG, Midsommarflicka

Hege Morris | 17. Januar 2014 um 21:43

Hi Katrin,
love it! What a cool idea!
Happy Weekend
hx

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...