Street art in Cologne



Wherever I am, I'm taking pictures of street art - but not in Cologne, where I live. Strange, isn't it? Here is what I saw yesterday on the streets ...
_____
Wo immer ich auch bin, forografiere ich Street art - außer in Köln, wo ich wohne. Seltsam, oder? Hier ist als was mir gestern auf den Straßen begegnet ist ...





Pin It!

5 Kommentare:

Sandra von 3-ZKB | 15. Januar 2014 um 09:19

Wow da sind aber schöne Sachen dabei! Ich fotografiere auch gerne bunte Hauswände.

Lustig, dass Du immer woanders street art fotografierst, wo es doch in Köln sicher tausende Motive dafür gibt. Gut, dass Dir das aufgefallen ist und Köln nun auch vor die Linse kommt. ;-)

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 15. Januar 2014 um 15:34

Zumeist geht man durch seine eigene Stadt mit einem bestimmten Ziel und lässt die Augen nicht wandern! Wie gut für uns das Du Köln und fantastische Künstler entdeckst.

Linda W. | 15. Januar 2014 um 16:31

Sometimes the graffiti you see is really detailed and quite good. Very artistic!

Miss Herzfrisch | 15. Januar 2014 um 16:39

Ja das ist irgendwie komisch...ist man zu Besuch in einer anderen Stadt, fotografiert man solche Sachen, aber zuhause nie. Gefallen mir gut deine Entdeckungen - bin gespannt, was du noch so findest.
Herzliche Grüße
Sabine

Gotham Girl | 16. Januar 2014 um 00:01

Love! Great to see some coming from Cologne!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...