Creative day and inspiration



Today is another one of our creative workshops, and I'm very curious about the outcome. You'll never know, because Ellen's fund of beautiful and strange objects is bottomless. These days, vintage books are an endless source of inspiration for me. This is my favourite one these days - a glossary that translates pictures into 23 European languages. So funny ...
_____
Heute ist wieder Kreativworkshop-Tag bei Ellen im Atelier, und ich bin schon sehr gespannt, was dabei herauskommen wird. Denn das weiß man vorher nie, Ellens Fundus an schönen und seltsamen Dingen ist einfach unerschöpflich.
Zur Zeit lasse ich mich oft von alten Büchern inspirieren. Das ist mein aktuelles Lieblingsbuch - ein Wörterbuch, das Bilder in 23 europäische Sprachen übersetzt. So lustig ...





Pin It!

2 Kommentare:

Astrid Ka | 26. April 2014 um 20:39

...und Pierre Brice, wenn ich mich nicht täusche... Als uralter Winnetou-Fan kommt es mir so vor.
LG von jenseits der Neußer Straße!

Gotham Girl | 26. April 2014 um 23:16

I so love that book!! How clever!! Can't wait to see more!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...