Favourite places: Vegi, Tübingen



I just prepared my food post for tomorrow and was reminded of where I learned how to prepare super fast peanut butter - and this is the place: Vegi in Tübingen. Vegi is a 'specialized Falafel shop', and they serve their Falafel with a choice of delicious sauces. We tried them all, and hard to tell which one was the best! And I loved the interior design ...
_____
Ich habe gerade meinen Foodpost für morgen vorbereitet und daran gedacht, wo ich mein supereinfaches Erdnussbuttersoßen-Rezept herhabe - von hier nämlich, von Vegi in Tübingen. Sie sind ein 'Falafel-Fachgeschäft' und servieren köstlichen Falafel mit noch köstlicheren Soßen. Wir haben alle probiert, und konnten uns nicht entscheiden, welche davon die Leckerste war! Und ist die Inneneinrichtung nicht einfach klasse?











Pin It!

1 Kommentare:

Frau S. | 3. April 2014 um 09:34

Oh wie lecker. Schade, dass Tübingen so weit weg ist. Und die Hirschuhr ist ja ein Träumchen!!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...