Chandeliers

Do remember my post about the beautiful chandeliers I had seen in a café? Ellen and I started to create own ones for a new project. Here is my first one - a very small one, but larger ones will come. We'll make more during our next workshops in Ellen's studio.
_____
Erinnert Ihr Euch an meinen Post über die wunderschönen Kronleuchter, die ich in einem Café gesehen hatte? Ellen und ich haben angefangen, unsere eigenen Versionen für ein neues Projekt zu machen. Hier ist mein Erster - ein vergleichsweise kleiner, aber größere Kronleuchter kommen noch ... unter anderem bei den nächsten Kreativworkshops bei Ellen!


 

Pin It!

2 Kommentare:

Unknown | 3. Mai 2014 um 22:56

super Idee und so witzig mit den Viecher, aber WER soll das Staub wischen? Bei mir zuhause würden sich SOFORT viele Spinnen darum reissen so ein schönes, neues Objekt zu haben wo sie sich spinnend tummeln können. Ätsch, hänge ich aber nicht auf.
LG pipistrello

Anonym | 6. Mai 2014 um 16:51

If only I had one tenth of your creativity! I love this!!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...