New week, new plans


I had kind of a bad week. I had worked way too much, and after an exhausting weekend (with 50 mini coachings plus a lecture) I was struggling a bit with what started as a summary of the last weeks but turned into some serious self-doubts and ended with withdrawal. It turned out that a lazy weekend healed everything. And I'm glad to announce some of my new plans: a short-term exhibition Ellen Muck and I will have on Friday, 6th of June, 8 pm. During her monthly 'art, music and soup' event, Ellen and I will show some of the things we created during our creative workshops, I'll show some of my "letterheads" (here, here and here), and we'll have some upcycling installations like the ones from this photo shoot we had last week.
_____
Ich hatte eine etwas schlechte Woche. Ich hatte mal wieder viel zu viel gearbeitet, und nach einem anstrengenden Wochenende (mit 50 Kurzcoachings und einem Vortrag) führte das, was als Resümee begonnen hatte, zu Selbstzweifeln und einem Rückzug. Zum Glück hat sich herausgestellt, dass nach einem faulen Wochenende wieder alles im Lot ist. Und ich freue mich, Euch eines der neuen Projekte ankündigen zu können: Am Freitag, 6. Juni, 20 Uhr, werden Ellen und ich eine kurzfristige Ausstellung bei ihr in der Halle Zollstock haben. Während ihres jeden Monat stattfindenden "Kunst, Musik und Suppe" Events werden Ellen und ich ein paar der Dinge zeigen, die wir während unserer Kreativworkshops gemacht haben, ich zeige ein paar meiner "letterheads" (hier, hier und hier), und wir werden auch ein paar Upcycling-Installationen haben wie diese hier von einem Fotoshooting letzte Woche. Ihr seid alle herzlich eingeladen!







Pin It!

3 Kommentare:

Anonym | 27. Mai 2014 um 14:41

Oh so happy to hear that your lazy weekend fixed it all! Aren't they the best!! Thinking of you!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 27. Mai 2014 um 22:14

Das sieht nach viel Arbeit aber auch nach Spass aus! Faule Wochenenden sind das allerbeste.

diefahrradfrau | 29. Mai 2014 um 17:09

Oh, das sehe ich ja erst jetzt... - Fahrradschrottupcycling! Und so verrückt-einzigartig noch dazu - suuuupertoll! Zur Ausstellung schaff ich´s wohl nicht, werd aber gern auf meinem Blog drauf hinweisen...
Meld dich doch einfach per Mail, wenn du magst - würd mich freuen.
:)
Liebe Grüße
Christiane

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...