illustrations



When looking for some illustrations (which I didn't find), I stumbled across  these ones - inspired by Andy Warhol's beautiful drawings. I made them about 20 years ago, and I even made a money bank with shoes. You'll see 'Bologne' written on top of it - I didn't collect money for shoes, but for a trip to Bologna, Italy, with Karen. Well, we bought shoes there, but vey affordable ones, on the market. Maybe it's time to fill my money box again, isn't it, Karen? Shouldn't we go there again?
_____
Auf der Suche nach ein paar Illustrationen (die ich aber nicht gefunden habe), bin ich über diese hier gestolpert - inspiriert von Andy Warhols wunderschönen Zeichnungen. Ich habe sie vor etwa 20 Jahren gemacht, und ich habe sogar eine Spadose mit Schuhen gemacht. Ihr seht, dass 'Bologna' draufsteht, und ich habe das Geld nicht für Schuhe gespart, sondern für eine Reise nach Bologna. Und ja, wir haben dort Schuhe gekauft, aber sehr günstige, auf dem Markt. Ich glaube, es ist Zeit, die Spardose wieder zu reaktivieren, oder, Karen? Sollen wir nochmal?




Pin It!

3 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 12. Juni 2014 um 20:34

Ja! Auch ich habe noch meine Box ...gefuellt mit wertlosem Geld aus der Vor -Euro Zeit.
Wann soll es losgehen? Und wir haben nicht nur Schueh sondern auch Taschen gekauft und eine wurde uns gleich geklaut!

Hege Morris | 16. Juni 2014 um 23:12

They are fab!!! hx

Gotham Girl | 23. Juni 2014 um 15:14

Ok...I'm starting my money box for next year's visit! And you better write NYC on that box too!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...