Monday morning macro






Much more amazing pictures from the beautiful macro world you'll find here -
mehr Bilder aus der wunderschönen Macrowelt gibt es hier:


Pin It!

6 Kommentare:

you-wee because | 25. August 2014 um 08:02

Guten Morgen Katrin!

Gut, dass du drei Makros eingestellt hast von deiner Galiamelone (dein Früstück?), denn nur das erste Foto alleine weckt Assoziationen, die beim ersten Draufblick nicht unbedingt mit 'Netzmelonen' in Verbindung gebracht werden, sondern mehr mit 'Leibesfrucht'...
Dabei hatte ich nur ein Müsli mit Sojajogurt zum Frühstück... ;-)
Dir einen schönen Tag und viel Erfolg mit deiner kommenden Ausstellung!
Uwe.

Katrin | 25. August 2014 um 10:03

hallo Uwe,
ich konnte nicht widerstehen, diese Assoziationen zu wecken ... Danke für Deine Grüße und Wünsche.

Michelle | 25. August 2014 um 12:07

Very creative macro!

you-wee because | 25. August 2014 um 13:31

Woher habe ich das nur gewusst...??? ;-)

Gotham Girl | 25. August 2014 um 21:19

Only YOU can make a melon look sensual! Fabulous!!

maryaustria | 25. August 2014 um 21:42

Fast wie ein Bilderrätsel! Beim ersten hätte ich es aber noch nicht erraten! :) Tolle Fots!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...