New artwork



Next Friday I'll have the first one of the exhibitions this fall. Ellen and I already had started with our 'Alice project', and I'm very happy to announce that Ines Braun will join us with her wonderful objects. Right in time I finshed some of my book objects. Yes, a bit morbid, but triggered by recent incidents. Thanks for asking, no, I'm happily devorced since over a decade, and there weren't personal experiences that inspired me to this series. 
_____
Nächsten Freitag habe ich die erste von drei Ausstellungen in diesem Herbst. Ellen und ich hatten schon mit dem 'Alice-Projekt' begonnen, und ich freue mich sehr, ankündigen zu können, dass Ines Braun mit ihren wunderschönen Objekten mit dabei sein wird. Ich habe noch rechtzeitig einige meiner Buchobjekte fertiggemacht. Ja, sie sind 'etwas' morbid, aber eben von kürzlichen Ereignissen inspiriert. Und nein, danke der Nachfrage, es sind keine persönlichen Erfahrungen, die ich da verarbeitet habe, ich bin seit mehr als einem Jahrzehnt glücklich geschieden.
Ausstellung: Freitag, 29. 8., 20 Uhr, Halle Zollstock! (Kunst+Musik+Suppe - und diesmal auch + Cocktails!)





Pin It!

2 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 24. August 2014 um 18:15

Wie gut das ich den allerbesten Mann gefunden habe, sonst wuerde mich der Buchtitel mit Sicherheit hoechst faszinieren!
Freue mich auf mehr Bilder von der Ausstellung!

Gotham Girl | 25. August 2014 um 21:18

I am so loving your "book objects!"

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...