photoszene 2014



I spent a wonderful and peaceful day yesterday in Ellen's studio, when we were setting up the exhibition for the upcoming weekend. photoszene, this is an event accompanying the Photokina fair, and you can find photo exhibitions everywhere in Cologne. One of the, which I can of course highly recommend, is ours in Ellen's Halle Zollstock. Ellen has run a gallery for 13 years, so she's a real pro, and I learned a lot about hanging. You'll see more over the weekend!
____
Ich habe gestern einen wunderschönen und friedlichen Tag in Ellens Atelier verbracht, als wir die Ausstellung am kommenden Wochenende aufgebaut haben. Die photoszene ist eine Veranstaltung, die parallel zur Photokina stattfindet, und wie bei den offenen Ateliers (die noch an den nächsten beiden Wochenenden besucht werden können) findet Ihr bei en photoszene-Events überall in Köln Ausstellungen. Auch unsere, die ich natürlich sehr empfehlen kann, bei Ellen in der Halle Zollstock.
Ellen hat 13 Jahre lang eine Galerie geführt, sie ist der absolute Profi, was Hängen angeht, und ich habe gestern eine Menge gelernt. Am Wochenende bekommt Ihr mehr zu sehen!



 
Pin It!

6 Kommentare:

Gotham Girl | 17. September 2014 um 15:07

What a tease you are! :) Can't wait to see more!

ladyfi | 17. September 2014 um 17:28

What great shots.

jeannettestgermain | 17. September 2014 um 19:53

Am happy to have inspired you - get those watercolors out - it cannot possibly hurt you, eh?

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 18. September 2014 um 11:26

Oh wie schoen! Freue mich das ihr trotz all der Arbeit ein wenig Spass habt!

you-wee because | 19. September 2014 um 15:11

Gehst du am Wochenende auf die Photokina gleich vor deiner Haustür, Katrin?
ICh würde soooo gerne wieder einmal selbst dort hin - enormer Besucherandrang hinoder her. Aber ich komme selbst gerade von eine Maschinenbaumesse, der AMB 2014 in Stuttgart und habe dort "fotografische Schwerstarbeit" geleistet... ;-)
Schöne kleine Ausstellung, die du da begleitest - vielleicht ein ander mal in einem anderen Leben für mich!
Gruß und schönes Wochenende,
Uwe.

Katrin | 20. September 2014 um 21:56

Nee, ich bin nicht auf der Photokina, weil wir ja selbst ausstellen ... ist aber nicht mein Ding, zu viele Menschen, zu viel Technik!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...