Typo Thursday: Souvenirs from Italy









Pin It!

4 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 11. September 2014 um 16:51

Die Enjoy Box ist fantastisch , sollte jede Woche mit anderen Überraschungen gefüllt werden -so eine Art Ganzjahresadventskalender!

Anonym | 11. September 2014 um 17:55

These are great! You should compile a book!

Unknown | 12. September 2014 um 09:29

Ich bewundere Dein Auge für Details. Ich geh an solchen Schätzchen oft achtlos vorüber, weil ich gleich nebenan ein nettes Blümchen entdeckt hab :). LG Su

Dania | 12. September 2014 um 18:32

wieder sind deine bilder so verlockend. wie gerne ich noch einmal ein wochenende nach venedig würde, aber das wird sich nicht ausgehen, fürchte ich. aber das nächste mal müssen wir unbedingt auf pellestrina. wir haben durch den regenguss ja nur die straße mittendurch durch angelaufene busfenster gesehen...
und wer weiß, vielleicht werden wir ja irgendwann sardinengrillernachbarn, in ein paar jahren dann ;)
lieben gruß
dania

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...