Sunday in black and white (Fulda edition)








Early Sunday morning. ~ Ganz früh, Sonntagmorgen.


http://blackandwhiteweekend.blogspot.de/

Pin It!

8 Kommentare:

you-wee because | 12. Oktober 2014 um 09:11

Wunderschön herbstlich-nebelig! Wie bei uns im Taubertal heute Morgen! Ich liebe es...
...wenn es dann auch irgendwann auch wieder aufhört und danach die Sonne durchkommt! ;-)
Schönen Sonntag nach Kölle!
Uwe.

Gotham Girl | 12. Oktober 2014 um 15:42

Magical...mystical...oh how I love the fog and the eeriness of it all!! Fabulous!!

Dragonstar | 12. Oktober 2014 um 19:19

Such a lovely series! I think the first is my favourite.

ladyfi | 13. Oktober 2014 um 16:05

Gorgeous series!

Light Makes Music | 13. Oktober 2014 um 19:50

Traumhaft und einfach nur zum Verlieben. Besonders das letzte Bild. Hättest Du etwas dagegen, wenn ich es auf meinem Pinterest-Board veröffentliche? LG Su

Follygirl | 14. Oktober 2014 um 02:43

Ich liebe es auch ganz früh unterwegs zu sein.. wunderschöne Bilder hast Du gemacht!!!
LG, Petra

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 14. Oktober 2014 um 07:23

Wunderschoen!

Catherine | 16. Oktober 2014 um 10:11

Just love the tones and contrast of these romantic black and whites Katrin! So beautiful and dreamy...

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...