not NYC



 




When I posted about the crane houses recently, Karen - quite rightly - commented that Cologne is nice, but not NYC. Now I'm using '#notNYC' as a hashtag on my tumblr blog and love it: it inspires me to shoot more street scenes. And it's funny how a new blog format changes my perception ...
_____
Als ich kürzlich über die Kranhäuser gebloggt habe, hat Karen ganz richtig kommentiert, Köln sei schön, aber eben doch nicht NYC. Seither verwende ich den Tag '#notNYC' auf meinem tumblr-Blog und freue mich immer dran - er bringt mich dazu, mehr Großstadtszenen zu fotografieren. Und es ist schon erstaunlich, wie ein neues Blogformat meine Wahrnehmung verändert.
Pin It!

5 Kommentare:

Gotham Girl | 12. November 2014 um 14:22

l-o-v-e!

Astrid Ka | 12. November 2014 um 15:24

Ich liebe deine Fotos unserer Stadt, denn dein Blickwinkel ist ein ganz anderer als meiner, zeigt aber dieses Bild der Stadt, die sooo alt, abgefuckt und schön zugleich sein kann. Liebevoll wird mit ihr jedenfalls nicht umgegangen, aber wohlfühlen kann man sich hier...
Habe heute auch so diverse Bilder gesammelt rund um den Hansaring.
Es wird Zeit, dass wir uns mal WIRKLICH begegnen, Michaela ( MüllerinArt) hat am Sonntag von dir geschwärmt & mich noch neugieriger gemacht...
Liebste Grüße
Astrid

Katrin | 12. November 2014 um 21:27

Liebe Astrid, gerne! Machen wir, ich bin nur gerade unterwegs und garnicht in Köln.

you-wee because | 12. November 2014 um 22:19

Wer will denn schon immer nur NYC-Fotos von Häuserschluchten und gelben Taxis anschauen??? Das Thema ist D-U-R-C-H. Und durch schon reichlich fotografiert worden.
Ok, es ist schon alles einmal fotografiert worden, aber noch nicht von jedem.
Ich danke jedem, der neue Sichtweisen und wenig ausgelutzsche Motive findet.

Katrin | 13. November 2014 um 11:21

Danke, Uwe, aber ein bißchen mehr NYC wünsche ich mir schon in meinem Leben - es ist eine wahnsinnig schöne, lebendige Stadt. Aber ich halte mich auch an 'beauty is where you find it', und das ist ebenmanchmal einfach auch Köln.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...