Typo Thursday



Even as a child, I loved the wrapping paper of mandarines. Some things don't change ...
___
Schon als Kind habe ich Mandarinen-Einwickelpapiere geliebt. Manche Dinge ändern sich nicht ...





Pin It!

3 Kommentare:

Astrid Ka | 20. November 2014 um 23:06

Eine Sammlung mit nostalgischem Einschlag. Gibt es die überhaupt noch? Ich gehe hier selten die Lebensmittel einkaufen...ich habe sie als Kind geliebt, wie eigentlich alle Einwickelpapiere.
Gute Nacht!
Astrid

Gotham Girl | 21. November 2014 um 03:38

Cool typo. I tried to look up what mandarines are but no luck. Is it a candy?

Katrin | 21. November 2014 um 22:05

No, no candy, real mandarines. You can find wrapped peas or other fruits, too. Und ja, die gibts noch, manchmal, bei einzeln verpackten Früchten.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...