Typo Thursday



Even as a child, I loved the wrapping paper of mandarines. Some things don't change ...
___
Schon als Kind habe ich Mandarinen-Einwickelpapiere geliebt. Manche Dinge ändern sich nicht ...





Pin It!

3 Kommentare:

Astridka | 20. November 2014 um 23:06

Eine Sammlung mit nostalgischem Einschlag. Gibt es die überhaupt noch? Ich gehe hier selten die Lebensmittel einkaufen...ich habe sie als Kind geliebt, wie eigentlich alle Einwickelpapiere.
Gute Nacht!
Astrid

Anonym | 21. November 2014 um 03:38

Cool typo. I tried to look up what mandarines are but no luck. Is it a candy?

Katrin | 21. November 2014 um 22:05

No, no candy, real mandarines. You can find wrapped peas or other fruits, too. Und ja, die gibts noch, manchmal, bei einzeln verpackten Früchten.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...