More letterheads






Ellen invited me to show some of my artwork during her second 'Kunstkaufhaus' exhibition next weekend, so I made some more of my 'letterheads'. I'm going to give another lecture on Saturday, but can't wait until Sunday, when I'll spend the day at Ellen's studio with some of the other artists. And soup. And Christmas cookies. And hopefully lots of guests. And I already have some items in mind I want to buy there as Christmas gifts.
_____
Ellen hat mich eingeladen, am Wochenende ein paar meiner Arbeiten bei ihrer zweiten Runde 'Kunstkaufhaus' auzustellen, also habe ich noch ein paar meiner 'letterheads' gemacht. Ich muss am Samstag noch ein Training geben, aber freue mich schon riesig darauf, den Sonntag mit einigen der anderen Künstlern in Ellens Halle zu verbringen.  Und mit Suppe. Und Weihnachtsgebäck. Und hoffentlich einer Menge Besuchern. Und ich habe auch schon ein paar Kunstwerke im Auge, die passende Weihnachtsgeschenke abgeben würden ...
Pin It!

5 Kommentare:

you-wee because | 4. Dezember 2014 um 13:16

Hast du mich vermisst, bella donna...???

Nein?

Hab' ich mir gedacht!

OK, ich will dir verzeihen, cara mia.

Nein, nein, keine Sorge, ich hab' weder was getrunken, noch bewusstseinserweiternde Mittel zu mir genommen. Ich bin halt so. Ich kann nicht anders. Es steckt einfach in mir drin. Und ab und an muss ich es an die frische Luft lassen.
Ich bin zwar kein letterhead, but much more a kind of - literally translated - child's head or quatsch head. Spero che tu poi mi capisca... ;-)

Aber zurück zum Thema, mit dem ich noch nicht einmal angefangen hatte...

Toll.

Sehr schöne Idee, deine letterheads. Und tolle Umsetzung. Für jeden 'addicted to typography' ein wahres Muss. Ich wünsch dir viel Erfolg mit den Buchstabenköpfen am Kunstkaufhaussonntag!

Gruß, Uwe.

Katrin | 4. Dezember 2014 um 17:08

Lieber Uwe,
ja, ich habe Deine multilingualen Kommentare durchaus vermisst e sì, ho capito. Könnten wir evtl. zu Spanisch übergehen? Ich verstehe zwar (noch) nichts, habe aber fest vor, bis Sommer zumindest einen Grundwortschatz drauf zu haben.
Und Deine Kühe gehen mir nicht aus dem Kopf, übrigens.

Gotham Girl | 5. Dezember 2014 um 11:24

These are soooooo fun! ♥

mano | 5. Dezember 2014 um 16:39

so so toll!! wie gern würde ich vorbeikommen!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 5. Dezember 2014 um 19:11

Absolut fantastisch - deine Buchstabenköpfe sind klasse!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...