Friday food photo



I run a training centre in Cologne a few years ago, and in the end, we had some pretty rough times there. But it was verys close to one of our all-time favourite places: an ayurvedic restaurant, Govindam. They serve meals that isn't only delicious but makes you happy and peaceful, too. And they make the best chai tea you can think of, according to an old family receipe. I went there yesterday to help them with a few photos of their uber delicious sweerts (using my ceramic plates as props). One fine day I might start to create my own chai tea tradition, and I'll surely include rose petals, too.
_____
Ich hatte vor ein paar Jahren hatte ich ein Trainingscenter in Köln, und es gab kein Happy-End. Aber es lag ganz in der Nähe eines unserer absoluten Lieblingsorte: einem ayurvedischen Restaurant names Govindam. Dort gibt es Mahlzeiten, die nicht nur superlecker sind, sondern die einen auch glücklich und friedlich machen. Und sie machen dort den besten Chaitee der Welt nach einem alten Familienrezept. Ich war gestern dort, um ihnen mit ein paar Fotos von ihren wirklich köstlichen Süßigkeiten zu helfen mit ein paar meiner Keramikplatten als Requisiten). Eines Tages werde ich vielleicht anfangen, meine eigene Chaitee-Tradition zu beginnen, und ich werde ganz sicher auch Rosenblüten dafür verwenden.






Pin It!

1 Kommentare:

Gotham Girl | 10. Januar 2015 um 16:10

Oh my...chai tea and rose petals? Yummmmmmm......

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...