Travel favourites and illustrations




I wanted to do this for a long time - turning my favourite travel pictures into illustrations. It's funny to see how things work for a photo, but not for an illustration. This was one of my favourite places/ travels/ evenings last year - Pellestrine/ Italy.
___
Ich wollte das schon lange machen - Illustrationen aus meinen Lieblingsreisefotos. Es ist erstaunlich zu sehen, wie manche Dinge für Fotos funktionieren, aber in einer Illu anders gestaltet werden müssen.
Dies war einer meiner Lieblingsorte/ -abende/ -reisen letztes Jahr: Pellestrine in Italien.

More beautiful places/ mehr wunderschöne Orte:
Pin It!

6 Kommentare:

diefahrradfrau | 17. März 2015 um 21:00

Ein ganz wundervolles Bild!
<3
Liebe Grüße
Christiane

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 17. März 2015 um 21:55

Oh Katrin das ist absolut grossartig! Ich finde es wunderschoen wie das goldene Licht des Suedens sich in dem Bild silbrig skandinavisch verwandelt.

ladyfi | 18. März 2015 um 05:40

Gorgeous shot and a lovely illustration.

Gotham Girl | 18. März 2015 um 14:58

I LOVE this!!

Felicia | 18. März 2015 um 17:16

beautiful image but yes the illustration does take away some of the beauty.

lisa lewicki hermanson | 20. März 2015 um 01:01

Pretty perfect either way - such subtle colors !!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...