Exhibition layout



I visited Ellen today for a moment - and in between hanging the 'Kunstkaufhaus' exhibition and giving an interview, she managed to work on some new small objects. On the wall you can see some of the art work of the participating artists. Can't wait for the vernissage on Friday.
___
Ich habe Ellen heute kurz besucht. Und zwischen dem Hängen der nächsten Kunstkaufhaus-Ausstellung und einem Interview für einen Zeitungsartikel hat sie es geschafft, noch an ein paar neuen kleinen Objekten zu arbeiten. Wahnsinn.
An der Wand kann man schon Arbeiten von den teilnehmenden Künstlern sehen; die Vernissage ist am Freitag, ich freu mich schon.



 
 

Pin It!

2 Kommentare:

Gotham Girl | 17. März 2015 um 18:43

Such amazing imaginations!

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 17. März 2015 um 21:57

Viel Spass! Sieht nach einer interessanten Ausstellung aus.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...