Typo Thursday/ Introducing: Jemima



Some projects take weeks, some months - and this one took years. Jemma Endersby is a singer/ songwriter, and my son made a music video for one of her songs nearly two years ago. Next week Jemma will finally release her album, and I made a few teasers for her. This is the first one, and I developed a 'Mini Me' of Jemma, Jemima. You'll see both of them here in another teaser during the next few days.
I would invite you to her album release party, too, but it's in Cologne.
______
Manche Projekte brauchen Wochen, manche Monate - und dieses hier Jahre. Jemma Endersby ist Sängerin und Songwriterin. Mein Sohn hat vor beinahe zwei Jahren ein Video zu einem ihrer Songs gemacht. Nächste Woche wird endlich ihr Album erscheinen, und ich habe dafür ein paar Minivideos/ teasers gemacht. Dies hier ist der Erste davon, und ich habe ein 'Mini Me' von Jemma dafür entwickelt, Jemima. Ihr werdet beide hier in den nächsten Tagen in einem weiteren Teaser noch einmal sehen.
Und wenn Ihr Lust auf mehr habt - Jemmas Album Release Party findet am nächsten Donnerstag, 26. 3., ab 20 Uhr im Tsunami Club in Köln statt - mit Live-Konzert und Support von Mr. Shirazy. Ich freu mich schon.

Pin It!

2 Kommentare:

buntpapierfabrik.blogger.de | 19. März 2015 um 17:01

Kein Kommentar, eine Bemerkung:
Hab gerade den Stadtanzeiger gelesen. Ein schöner Artikel über Ellen Muck und dich.
Und ich bin ganz traurig, dass ich am Wochenende nicht in Köln bin.
Viel Erfolg und Spaß!
Liebe Grüße Christine

you-wee because | 20. März 2015 um 23:44

Wunderbar! ;-)

Schönes Wochenende!!!

Gruß, Uwe.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...